„Mitmachen: Resonanz ist Schlüssel zur Community“ (Krankenhaus-IT Journal 2/2020)

Sicher sind Informationen über den Verband noch zu verstärken, so über fachliche Kompetenz von Mitgliedern und Partnern aus Netzwerken in Fachartikeln. Auch in den neuen Medien wie Facebook etc. kann der KH-IT die Flagge noch etwas höher halten. Wie kann der KH-IT systematisch noch mehr Resonanz in der Fachöffentlichkeit bekommen?

IMG_0370

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s