CIO 032 – Die IT-Organisation eines Krankenhauses im digitalen Wandel – Interview für CIO-Podcast

Mein Interview für den CIO-Podcast mit Petra Koch zur IT-Organisation eines Krankenhauses im digitalen Wandel, zu finden unter nachfolgendem Link:

http://www.id-cubic.de/krankenhaus-it-im-digitalen-wandel/

Update: bis zum 18.12.2017 haben 762 Hörer das Interview gehört. Insgesamt wurde diese Folge 39 Mal in den sozialen Medien (XING, LinkedIn und Google+) geteilt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s